• Jobs Job bei Stadt Kornwestheim

Stadt Kornwestheim

Kornwestheim

Aus- und Weiterbildung

Kornwestheim

Teamleitung (m/w) für die Schulkindbetreuung Stadt Kornwestheim Kornwestheim Als Teamleiter/in organisieren Sie das schulische Betreuungsangebot an einer Grundschule, planen und koordinieren den Einsatz des nicht unterrichtenden pädagogischen Personals, der Ergänzungs- und Mensakräfte.

Die Sucht Für Die Schulkindbetreuung An Den Grundschulen Ab 1 September 2017 Zwei Teamleitungen (m/w) In Teilzeit Die Schulkindbetreuung An Den Grundschulen Umfasst Die Betreuung Der Kinder Während Des Freien Spiels Die Begleitung Zum Mittagessen Die Gestaltung Von Offenen Angeboten Und Die Betreuung Der Kinder Während Der Ferienzeiten (feste Schließzeiten In Den Ferien) Sowie Die Zusammenarbeit Mit Eltern Und Schule Die Betreuung Erfolgt Montags Bis Freitags Vor Dem Unterricht Und Nach Dem Unter­richts­ende Bzw In Den Ferien Ganztägig Zwischen 7:00 Uhr Und 17:00 Uhr Als Teamleiter/in Organisieren Sie Das Schulische Betreuungsangebot An Einer Grund­schule Planen Und Koordinieren Den Einsatz Des Nicht Unterrichtenden Päda­go­gischen Personals Der Ergänzungs- Und Mensakräfte Die Planung Und Modera­tion Von Besprechungen Mit Dem Team Und Der Schulleitung Die Zusam­menarbeit Mit Dem Schulträger Elternarbeit Sowie Die Verwaltung Des Sachkos­tenbudgets Ge­hören Zu Ihren Aufgaben Was Wir Ihnen Bieten Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Und Kreative Tätigkeit Ein Motiviertes Und Engagiertes Team Sowie Regelmäßige Austauschtreffen Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Beschäftigung Mit Ca 33 Vertragsstunden Pro Woche Die Bezahlung Nach Entgeltgruppe S 15 Tvöd Einen Monatlichen Fahrtkostenzuschuss Bei Benutzung öpnv Ihr Profil: Wir Erwarten Ein Abgeschlossenes Studium Der Sozialpädagogik Oder Eine Erfolgreich Abgeschlossene Pädagogische Ausbildung (z B Zur/zum Staatlich Anerkannte/n Erzieher/in) Mit Entsprechender Zusatzqualifikation (z B Qualifikation Zur/m Fachwirt/in Für Organisation Und Führung) Berufserfahrung Im Oben Genannten Aufgabenbereich Sowie Erfahrung In Der Personalführung Wären Von Vorteil Wir Wünschen Uns Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent Sowie Kooperations- Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sie Sollten Außerdem über Einfühlungs- Und Durchsetzungsvermögen Verfügen Aufgeschlossenheit Gegenüber Anderen Kulturen Sowie Die Bereitschaft Zur Fort- Und Weiterbildung Mitbringen Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bis Zum 2 Juli 2017 Hierzu Besuchen Sie Unsere Homepage Unter Wwwde/stellenangebote Und Klicken Sie Das Stellenangebot Der Teamleitungen An Fragen Beantworten Ihnen Gerne Frau Wörsching (fachabteilung) Tel: 07154/202-8380 Oder Frau Holz (personalabteilung) Tel: 07154/202-8054 Bewerbungen Von Schwerbehinderten Und Gleichgestellten Berücksichtigen Wir Entsprechend Den Zielsetzungen Des Schwerbehindertenrechts Fachbereich Organisation Und Personal 70803 Personalamt@de Wwwde Teamleitung (m/w) Für Die Schulkindbetreuung Als Teamleiter/in Organisieren Sie Das Schulische Betreuungsangebot An Einer Grundschule Planen Und Koordinieren Den Einsatz Des Nicht Unterrichtenden Pädagogischen Personals Der Ergänzungs- Und Mensakräfte Kornwestheim

Technischer Leiter (m/w/d) Kultur- und Kongresszentrum DAS K

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für sprachliche Bildung
   Stadt Kornwestheim (Kornwestheim)

Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d) städtischer Kindergarten Bolzstraße

Elektroingenieur NS-/MS-Stromnetze (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Oranienburg)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Sanitär-Elementbau GmbH (Altstadt-Lehel)